Eine Woche Ferien im Norden Deutschlands - mal was ganz anderes, ein richtiger Kontrast zum kürzlichen Abstecher nach Südfrankreich.
Wir planten eine Kombination von Städtereise mit einem Aufenthalt auf der Ostseeinsel Fehmarn.

Bei der Ankunft in Hamburg erfuhren wir, dass wir just zum "Hafengeburtstag" eingeflogen waren. Hm. Naja, sooooo viel Betrieb hätt's ja nun für uns nicht gebraucht...

In knapp drei Tagen lernt man natürlich nicht eine ganze Stadt kennen.
Aber es reichte immerhin, um einiges an Eindrücken zu sammeln.
Vor allem am Abflugtag fanden wir auch einige wirklich toll getarnte Caches und erhielten von lokalen Cachern zusätzlich Tipps für aussergewöhnliche Dosen - leider hatten wir dann aber nicht mehr die Möglichkeit, diese Empfehlungen wirklich zu besuchen.

Wir geben aber die Tipps gerne hier weiter, für andere Hamburgreisende:
Caches von "Mystphi" sollen ein echter Hochgenuss sein!